Digitale Strategien
Mit einer starken Medienplanungsstrategie sowohl in den
sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und YouTube als auch
in der weiten Welt von Google ist es einfach, Ihre Marke zu bewerben, mehr
Menschen zu erreichen und von Erfolg zu Erfolg zu eilen. Wir bieten Ihnen
Berichte und Analysen auf der Grundlage numerischer Daten an, was einer der
wichtigsten Vorteile der digitalen Welt ist, mit den Kommentaren unseres
Expertenteams.
Wir beginnen mit der Bestimmung des richtigen Mediums. Denn
das Publikum, das mit jedem Medium angesprochen werden soll, ist demografisch
und psychografisch unterschiedlich. Unter Berücksichtigung dieses Unterschieds
ermitteln wir die Zielgruppe, die Sie erreichen möchten, konzentrieren uns auf
das richtige Medium und entwickeln spezifische Kommunikationsstrategien.
Im nächsten Schritt teilen wir Ihnen unsere Prognosen mit,
wie das von Ihnen im nächsten Schritt festgelegte Werbebudget bis zum letzten
Pfennig eingesetzt wird, welche Werbemodelle in welchen Medien ausgewertet
werden, welche Wirkung wir erzielen wollen, und mit Ihrer Zustimmung starten
wir die Werbung. Unmittelbar danach kommen Kennzahlen und die Verfolgung von
Rückgaben auf unsere Tagesordnung. Denn wenn es um Werbung in digitalen Medien
geht, ist es möglich, den Ertrag jeder Investition mit positiven oder negativen
Daten zu sehen. Wenn diese Reaktion nicht den Erwartungen entspricht, greifen
wir schnell ein und entwickeln neue Strategien oder schlagen andere digitale
Wege und Kanäle vor, die zum Erfolg führen. Unser Ziel ist es, maximalen Erfolg
zu erzielen.